Benutzername:       Passwort:      
Startseite > Archiv > Hausrat & Dekoration > Dessert-Kiste »60 Jahre Augsburger Puppenkiste«
Hausrat/Dekoration
Dessert-Kiste »60 Jahre Augsburger Puppenkiste«

Erschienen: 2008
Datum: 26.02.2008
Umfang/Format: BxHxT: 13,5 x 5,3 x 15,8 cm
Schlagworte:
60 Jahre Augsburger Puppenkiste
60. Jubiläum

Anlässlich des 60. Eröffnungsjubiläums wurde am 26.02.2008 in der City Gallerie Augsburg eine Geburtstags-Gala ausgerichtet.
Die Gäste wurden in diesem Rahmen nicht nur mit intellektuellen Freuden (Ansprachen + kurze Vorstellung mit diversen Kabarettnummern) sondern auch mit lukullischen unterhalten. Kleine Speisen und Desserts in Schälchen wurden in diesen Holzkisten mit Branding des Theater-Logos bereitgestellt. Im hinteren Bereich der Kiste diente ein abgetrennter Bereich zur Lagerung von Besteck und Serviette.
Kontakt & Impressum

© 2003–2024 Matthias Böttger, Christoph Püngel
Alle Rechte vorbehalten. Die Kopierung, öffentliche Wiedergabe, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Verwendung von Inhalten dieser Webpräsenz ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung unzulässig.
Dies gilt auch, wenn Inhalte nur teilweise verwendet oder in veränderter Form veröffentlicht werden.