Benutzername:       Passwort:      
Startseite > Archiv > DVD-Video > Urmel aus dem Eis
DVD
Urmel aus dem Eis

Erschienen: Hamburg: S.A.D. Home Entertainment, 2008
Datum: 28.08.2008
Ausgabe: Neuausgabe
Umfang/ Format: DVD-5
Bitrate: 4,5 Mbps
EAN: 4260169150053

Inhalt:
Urmel aus dem Eis - Teil 1-4 von 1969
+ Untertitel für Hörgeschädigte


APK-Chronik-Kommentar:
Bild: Auch bei dieser DVD handelt es sich wieder nur um eine DVD-5, dies wird nun jedoch richtigerweise auf dem Cover angegeben.
Ton: Der Tonfehler am Ende der 3. Folge, welcher bei den im Mai 2008 erschienen DVDs auftrat, wurde behoben. Der Fehler gegen Ende von Folge 4 ist allerdings noch vorhanden.
DVD-Ausstattung: Laut S.A.D. hätte auf dieser Disc das Making of "Urmel aus dem Eis" enthalten sein sollen. Tatsächlich sind jedoch nur die Dokumentation "Jim Knopf, Urmel & Co. - Hinter den Kulissen der Augsburger Puppenkiste" und eine Vorschau auf weitere DVDs der Reihe als Bonusmaterial vorhanden.
Eine ausführlichere Besprechung folgt, sobald die DVD eingehender von uns gesichtet wurde.
Bezüge zu Produktionen
Kontakt & Impressum

© 2003–2019 Matthias Böttger, Christoph Püngel
Alle Rechte vorbehalten. Die Kopierung, öffentliche Wiedergabe, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Verwendung von Inhalten dieser Webpräsenz ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung unzulässig.
Dies gilt auch, wenn Inhalte nur teilweise verwendet oder in veränderter Form veröffentlicht werden.