Benutzername:       Passwort:      
Startseite > Archiv > Zeitschriftenartikel > Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Dieses Dokument kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht angezeigt werden.
Zeitschriftenartikel
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Erschienen: 1961
Datierung: vermutlich #42 mit Prog. v. 15.10.1961
In: TV Fernseh-Woche

Programmhinweis, vermutlich zu Teil 1

Bestimmung der Zeitschrift erfolgte mit Hilfe von Wikipedia und ebay. Bei ebay konnte Einsicht in die Nr. 47 der "TV Fernseh-Woche" von 1961 genommen werden. Diese zeigt exakt die Grafik wie bei diesem Artikel.
(Dieser Look wurde offenbar 1962 für die "TV Hören und Sehen" übernommen, als laut Wikipedia "Hören und Sehen" und "TV Ferhseh-Woche" verschmolzen wurden.)
Kontakt & Impressum

© 2003–2024 Matthias Böttger, Christoph Püngel
Alle Rechte vorbehalten. Die Kopierung, öffentliche Wiedergabe, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Verwendung von Inhalten dieser Webpräsenz ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung unzulässig.
Dies gilt auch, wenn Inhalte nur teilweise verwendet oder in veränderter Form veröffentlicht werden.