Benutzername:       Passwort:      
Startseite > Archiv > Zeitschriften > 
Zeitschrift
Hörzu. Ausgabe Nord, Nr. 48, 28.11.–04.12.1970

Erschienen: Hamburg: Axel Springer Verlag AG, 1970
Datum: 20.11.1970
Umfang/ Format: 148 Seiten

Programmhinweise:

Sonntag, 29.11.1970, Deutsches Fernsehen ARD, 13:15–13:45 Uhr
Kleiner König Kalle Wirsch, 4. Folge
mit nebenstehendem Bild und Inhaltsangabe

Montag, 30.11.1970, Deutsches Fernsehen ARD, Regionalprogramm NDR/RB, 18:45–18:55 Uhr
Sandmännchen. Hilde, Teddy, Puppi. Gute Nacht

Dienstag, 01.12.1970, Deutsches Fernsehen ARD, 17:05–17:25 Uhr
Ding Dong. Spaß und Musik für Kinder

Anmerkungen:
1) Vermutlich wurde die im Regio.prog. des NDR/RB gesendete Sandmännchenfolge, ebenfalls im Regio.prog. des HR übertragen (dort ggf. allerdings erst zwischen 18:55 u. 19:00 Uhr)
2) Die Sendung Ding Dong, wird hier aufgeführt, da sie nichts anderes war als eine Zweitauswertung der Einspielfilme aus Ich wünsch' mir was. Die Filmausschnitte und Clips wurden hier ohne Moderationen einfach hintereinander weggesendet. Eine Sichtung des Ding Dong-Materials gibt somit Auskunft über die Einspieler der heute nicht mehr erhaltenen Folgen der Magazinreihe mit Mikesch & Co.!
Bezüge zu Produktionen
Kontakt & Impressum

© 2003–2020 Matthias Böttger, Christoph Püngel
Alle Rechte vorbehalten. Die Kopierung, öffentliche Wiedergabe, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Verwendung von Inhalten dieser Webpräsenz ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung unzulässig.
Dies gilt auch, wenn Inhalte nur teilweise verwendet oder in veränderter Form veröffentlicht werden.