Benutzername:       Passwort:      
Startseite > Archiv > Presse- und Werbematerial > Warendisplay »Bus-Display Kli-Kla-Klawitter«
Presse- und Werbematerial
Warendisplay »Bus-Display Kli-Kla-Klawitter«

Erschienen: Leinfelden: Vereinigte Altenburger und Stralsunder Spielkarten-Fabrik AG, 1974
Datum: 01.09.1974
Umfang/ Format: Material: stabiler Karton
ca. Maße: 1,3 m (h) x 0,90m (b) x 0,40 m (t)
Gewicht: ca. 5 kg
Artikelnr.: 058584 / 00

Dieses Warendisplay konnte kostenlos von Spielwarengeschäften als augenfällige Auslagefläche für Schaufenster und Verkaufsräume bezogen werden. Entsprechend der Displayaufschrift »Das sind die Spiele zur Fernsehserie Kli-Kla-Klawitter« fanden »Das große Denkspielrennen«, »Platz da...!«, »Wo steckt Klicker?«, »Ich hab Klamotte!« sowie weitere Gesellschaftsspiele, Puzzles, Kartenspiele und Figuren der Firma Schleich zur Serie Platz auf dem Dach des Buses.

Das hier abgebildete Exemplar wurde am 27. September 1974 an die Firma Vedes in Nürnberg ausgeliefert.

Anmerkung:
Das Foto zeigt das Display in provisorischer Montage. Gelagert und geliefert wurde es in zusammensteckbare Einzelteile zerlegt.
Kontakt & Impressum

© 2003–2021 Matthias Böttger, Christoph Püngel
Alle Rechte vorbehalten. Die Kopierung, öffentliche Wiedergabe, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Verwendung von Inhalten dieser Webpräsenz ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung unzulässig.
Dies gilt auch, wenn Inhalte nur teilweise verwendet oder in veränderter Form veröffentlicht werden.