Benutzername:       Passwort:      
Presse- und Werbematerial
Deckenhänger »Jim Knopf, Urmel & Co.« für Wanderausstellung

Beteiligte: Bender, Ulrich (Illustrationen)
Erschienen: Freudenberg: Freunde historischer Technik Freudenberg e.V., 2018
Datum: 29.04.2018
Umfang/ Format: BxH: 38 x 54 cm
vorder- und rückseitiger Digitaldruck
kaschiert auf PVC Trägermaterial (3mm dick)

Das Plakat wurde wurde als eines von sechs Unikaten in unterschiedlichen Größen für die Präsentation der Wanderausstellung der Augsburger Puppenkiste im Technikmuseum Freudenberg (29. April 2018 bis 31. Oktober 2018) hergestellt.
An zwei Löchern oben links und rechts wurde es frei von der Decke hängend in den Ausstellungsräumen präsentiert und daher doppelseitig mit dem Motiv versehen.
Die Illustration, die als Vorlage für den Druck diente, hat der Künstler Ulrich Bender aus Siegen gestaltet.
Kontakt & Impressum

© 2003–2021 Matthias Böttger, Christoph Püngel
Alle Rechte vorbehalten. Die Kopierung, öffentliche Wiedergabe, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Verwendung von Inhalten dieser Webpräsenz ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung unzulässig.
Dies gilt auch, wenn Inhalte nur teilweise verwendet oder in veränderter Form veröffentlicht werden.